Wenden Sie sich an uns

Hier finden Sie einige der am häufigst gestellten Fragen.
Sollten Sie hier keine Antwort finden, wenden Sie sich bitte mit einer E-Mail an unseren Kundenservice.

Wann wird meine Reservierung bestätigt?

Sobald Sie den Vorgang der Reservierung vollständig abgeschlossen haben, erhalten Sie sofort eine Bestätigungs-Seite (on Screen) und eine Kopie via E-Mail. Wenn Sie meinen, die E-Mail nicht erhalten zu haben, sollten Sie die Einstellung Ihres E-Mail-Filters überprüfen und sämtliche Mailboxen mit gefilterten Mails checken. Die Bestätigungs-Seite enthält Ihre Bestätigungs-Nummer, Daten, Zimmertarife und alle sonstigen notwendigen Details. Auch wenn Sie diese Seite nicht zum Check-in benötigen, raten wir Ihnen dennoch, die Seite zur eigenen Sicherheit auszudrucken. Zurück zum Seitenanfang ↑

Wie kann ich meine bestätigte Reservierung einsehen?

Sie können Ihre Reservierung online checken durch Anklicken von "Mein Konto auf der rechten Seite unserer Homepage und sich sicher einloggen mit Ihrer E-Mail Adresse und Passwort. Und wenn Sie die Details Ihrer „Laufenden Reservierungen“ ansehen, können Sie eine Kopie Ihrer Bestätigungsseite an eine Adresse Ihrer Wahl schicken. Zurück zum Seitenanfang ↑

Wie storniere ich eine Reservierung?

Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und klicken Sie auf „Laufende Buchungen“. Dann klicken Sie auf „Stornieren“ unter der Reservierung Ihrer Wahl. Bitte beachten Sie, dass Hotels unterschiedliche Richtlinien hinsichtlich der Stornierungen haben und für einige Tarife gesonderte Tarifbestimmungen gelten. Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch, bevor Sie stornieren. Sollte es nicht möglich sein, Ihre Reservierung Online zu stornieren, senden Sie uns bitte ein E-Mail an . Zurück zum Seitenanfang ↑

Wie ändere ich eine Reservierung?

Wenn Sie eine laufende Reservierung ändern möchten, müssen Sie diese als neue Reservierung buchen und das Original stornieren. Damit garantieren Sie einen Änderungsbericht in Ihrem Konto. Folgen Sie bitte diesem Ablauf: Zurück zum Seitenanfang ↑

  1. Bitte lesen Sie die "Stornierungsbedingungen" und „Tarifregeln“ Ihrer Reservierung sorgfältig durch, um sicher zu stellen, dass Sie sich nicht innerhalb der Stornierungsfrist befinden.
  2. Eine neue Reservierung tätigen - stellen Sie sicher, dass Sie sich anmelden um Ihre kürzlich gespeicherten Profile zu verwenden.
  3. Nach Erhalt der Bestätigung Ihrer neuen Reservierung, bitte fortfahren, indem Sie die original Reservierung stornieren.

Bitte tätigen Sie zuerst Ihre neue Reservierung, bevor Sie die Originalreservierung stornieren, um Ihren Platz im Hotel nicht zu verlieren. Sollten Sie Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit oder übereinstimmenden Preiskategorien für Ihre neuen Daten haben, kontaktieren Sie bitte unseren zu Ihrer Unterstützung. Zurück zum Seitenanfang ↑

Kann gewisse Daten meiner Reservierung nicht finden

Wenn Sie in ihrem Tablet Hotels Konto keine Angaben zu Ihrer Reservierung finden, haben Sie diese vielleicht unter einem anderen Usernamen (E-Mail Adresse) bestätigt. Oder Sie haben eine andere Webseite benutzt. Wenn Sie sicher sind, dass Sie Ihre Reservierung über Tablet gebucht haben und sie nicht finden können, wenden Sie sich bitte per E-Mail an . Zurück zum Seitenanfang ↑

Muss ich mich registrieren?

Während dem Prozess Ihrer ersten Reservierung bei Tablet, werden Sie gebeten, sich zu registrieren. Das heißt lediglich, dass Sie sich einen Benutzernamen (Ihre E-Mail-Adresse) und ein Kennwort auswählen sollen, damit Sie Ihre Buchung und Ihr Profil jederzeit einsehen können. Die Registrierung ist ausschließlich zu Ihrem eigenen Vorteil. Sie schützt Ihre Reservierung und Informationen, da nur Ihnen anhand Ihres Benutzernames und Ihrem Passwort Zugang dazu gewährt wird. Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden. Dies ist natürlich optional. Zurück zum Seitenanfang ↑

Was sind Profile und wie kann ich sie nutzen?

Profiles are information you have saved for future use. They can be named whatever you want and accessed quickly after logging in. Profiles contain either guest information or billing information. Examples of uses for profiles are storing different credit cards or maintaining multiple guest lists (if you are booking for several people often, or separating business and leisure identities). Upon confirmation of a new reservation, your profiles are created and saved from the information you entered. When returning and logging in, you can edit, delete or add additional profiles as your needs fit. All of these profiles will be accessible from the guest and billing information pages in the "My Account" section. Zurück zum Seitenanfang ↑

Was geschieht mit meinen persönlichen Informationen?

Ihre persönlichen Daten und jegliche zusätzlichen Informationen – wie etwa Profile – befinden sich in einer sicheren und gesicherten Umgebung. Zugang zu diesen ist ausschließlich unter Verwendung des Usernamens und des dazugehörigen Passwortes möglich. Ihre Informationen werden in keinem Fall verkauft, weitergegeben oder benutzt ohne Ihr Einverständnis. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Privatsphäre Richtlinien(siehe unten). Zurück zum Seitenanfang ↑

Wie kann ich für jemand anderen reservieren?

Der Reservierungsvorgang hat eine Sektion für Gastinformationen und eine weitere für Rechnungsinformationen. Dadurch wird ermöglicht, dass Gast und Rechnungsempfänger nicht identisch sein müssen (gleiches gilt für Versand- und Rechnungsadressen). So kann ein Gast einen gesonderten Rechnungsempfänger oder – Adresse angeben, während man unter einer einzigen Rechnungsidentität verschiedene Reservierungen für mehrere Gäste tätigen kann. Diese Identitäten werden als „Profile“ zur weiteren Verwendung gespeichert. Zurück zum Seitenanfang ↑

Wie buche ich mehrere Zimmer auf einmal?

Sobald Sie die Reservierung Ihres ersten Zimmers abgeschlossen haben, können Sie auf der Seite mit Ihrer Bestätigungsnummer auf einen der folgenden Links klicken:

  • Ein weiteres Zimmer genau wie dieses reservieren, mit derselben Info - mit nur 2 Klicks!
  • Ein weiteres Zimmer reservieren, aber bitte Zimmertyp, Gast- und/oder Rechnungsangaben ändern.

Ihr Gast- und Rechnungsprofil sind beide gespeichert worden, was die nächste Zimmerbuchung vereinfacht. Und: wenn Sie das Letztere der beiden anklicken, haben Sie die Option, für jedes Zimmer den Namen einen anderen Gastes einzutragen und dennoch sämtliche Reservierungen mit ein und derselben Kreditkarte zu garantieren. Zurück zum Seitenanfang ↑

Welche Zahlungsarten können genutzt werden?

Um eine Reservierung auf Tablet Hotels zu bestätigen, ist eine gültige Kreditkarte erforderlich. Welche Art Kreditkarte akzeptiert wird, hängt vom Hotel ab und dem Tarif, für den Sie sich interessieren. Um dies zu klären, lesen Sie bitte die Zimmerbeschreibung und „Akzeptierte Zahlungsarten“ des in Frage kommenden Tarifs. Zurück zum Seitenanfang ↑

Was passiert mit meiner Reservierung? Wurde meine Kreditkarte akzeptiert?

Reservierungen werden unverzüglich dem Hotel zugesendet, wie auch dem Reservierungssystem des betreffenden Hotels. Jedes Hotel hat andere Richtlinien, ob und in welcher Höhe Ihre Kreditkarte belastet wird: manche Hotels erheben zum Zeitpunkt der Buchung eine Kaution, während andere einfach Ihre Kreditkarte als Garantie akzeptieren. Bitte lesen Sie die Zimmerbeschreibung, „Tarifregeln“ und „Hotelrichtlinien“ sorgfältig durch, damit Sie die Geschäftsbedingungen Ihrer Reservierung genau verstehen. Zurück zum Seitenanfang ↑

Was mache ich wenn meine Kreditkarte abgelehnt wird

Bitte in jedem Fall eine gültige Kreditkarte verwenden. Ihre Kreditkartennummer muss in Ziffernfolge ohne freie Felder oder „-„ eingegeben werden. Auch am Ende der Kreditkartennummer dürfen keine freien Felder sein. Und bitte vergewissern Sie sich, dass das Ablaufdatum Ihrer Kreditkarte später liegt als das Abreisedatum Ihrer beabsichtigten Buchung. Zurück zum Seitenanfang ↑

Was hat es zu bedeuten, wenn ich die Meldung Technischer Fehler erhalte?

Diese Nachricht bedeutet, dass es einen Fehler beim Vorgang der Reservierung gegeben hat. Das passiert für gewöhnlich, wenn während des Vorgangs versucht wird, eine Seite zu bookmarken, kann aber auch passieren, wenn das Reservierungssystem des Hotels beendet wird. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit: . Zurück zum Seitenanfang ↑

Was gibt es für Möglichkeiten, wenn das Hotel meiner Wahl ausgebucht ist?

Die von Tablet präsentierten Hotels sind in ihrer Art und Weise ganz besonders und daher oft schnell ausgebucht. Um Sie im Hotel Ihrer Wahl unterbringen zu können, bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten an, die während des Buchungsvorgangs auf der Seite „Leider ist nichts verfügbar“ erscheinen. Mit der ersten, „Übersicht verfügbare Daten des Hotels“, können Sie für die kommenden Wochen die verfügbaren Daten für die Dauer Ihres Aufenthalts nachsehen. Was überaus hilfreich ist, wenn Sie in Ihren Terminen flexibel sind und wirklich unbedingt in diesem Hotel übernachten möchten. Die zweite Möglichkeit ist eine alternative Liste an Hotels. Diese Liste, die am unteren Rand des Bildschirms erscheint, basiert auf den Resultaten Ihrer Suche oder Hotels mit gleichen Eigenschaften und/oder Standort. Zurück zum Seitenanfang ↑

Warum werden manche Hotels nur "auf Anfrage" angeboten?

Hotels, die nur „auf Anfrage“ angeboten werden, verfügen nicht über die technischen Voraussetzungen ihre Tarife und Details der Zimmer und der Verfügbarkeit in Echtzeit bereitzustellen. Wenn Sie Interesse an einer Buchung für ein solches Hotel „auf Anfrage“ haben, klicken Sie bei Ihrer Hotelsuche auf „Zimmer verfügbar nur auf Anfrage“ rechts auf Ihrem Bildschirm (direkt über „Ansicht Hotel“). Füllen Sie den kurzen Fragebogen aus und unser Kundenservice wird sich umgehend darum kümmern. Zurück zum Seitenanfang ↑

Warum ist ein Angebot nicht verfügbar?

Spezialangebote werden nur für eine begrenzte Anzahl an Zimmern pro Übernachtung angeboten. Da diese Tarife sehr schnell ausgebucht sind, kann das auch für Ihren Aufenthalt der Fall sein. Wenn Ihre Reisepläne flexibel sind, schlagen wir Ihnen vor einen anderen Reisetermin einzugeben. Zurück zum Seitenanfang ↑

Bieten Sie Sondertarife für Großkunden/Firmen?

Viele Hotels bieten Tabletkunden Firmen, AAA und AARP Tarife an. Um diese zu buchen, prüfen Sie einfach deren Verfügbarkeit für die von Ihnen gewünschten Daten. Die Art der Zimmerrate ist normalerweise in der Zimmerbeschreibung oder den Tarifbestimmungen definiert (zu finden unter "Richtlinien und Einschränkungen"). Ausserdem gibt es für Firmenkunden bei Tablet einen Firmen Plan, der für alle Reservierungen über Tablet Hotels verwendet werden kann. Für Details hier klicken. Zurück zum Seitenanfang ↑

Haben Sie ein Rewards-Programm?

Unser Tablet Plus Vorteilsprogramm ist kostenfrei für individuelle Kunden von Tablet Hotels, die während einer 12monatigen Periode mehr als US$10.000 in Hotelnächten akquirieren. Dieses Minimum müsste auch im folgenden Jahr eingehalten werden um eine kostenfreie Erneuerung zu gewährleisten. Registrieren Sie sich für unseren Newsletter um jeder Zeit über Neuerungen bei Tablet Hotels informiert zu sein. Ausserdem bieten wir für Firmenkunden einen Corporate Plan an. (siehe oben: FAQ ) Zurück zum Seitenanfang ↑

Bieten Sie Tarife für Reiseagenturen / Reisebranche?

Tablet teilt keine Kommissionen mit Reisebüros, es sei denn Sie werden ein Affiliate. Sind Sie ein Reiseagent und möchten für eine zukünftige Buchung eine Kommission erhalten, empfehlen wir Ihnen das Hotel direkt zu kontaktieren. Wenn Sie keine Kommission wünschen, können Sie die Reservierung gerne über Tablet Hotels vornehmen. Für Industrie-Raten kontakten Sie bitte auch direkt das Hotel. Zurück zum Seitenanfang ↑

Gibt es Gruppentarife?

Wenn Sie einen Aufenthalt für mehr als 10 Personen buchen, oder mehr als 5 Zimmer, wird Ihnen je nach Hotel ein größerer Rabatt eingeräumt, als wir ihn normalerweise anbieten. Klicken Sie unter Suchkriterien „Wird Buchung für eine Gruppe benötigt?“, füllen Sie das kurze Formular aus und unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden. Zurück zum Seitenanfang ↑

Infos zu Buchungen mit Kindern

Manche Hotels berechnen Zustellbetten und Kinderbetten extra - (altersabhängig). Diese etwaigen Extrakosten werden vom Hotel nicht immer in der Tarifliste der verfügbaren Zimmer angezeigt. Um sicher zu stellen, dass Sie die exakten Preise für mehr als 2 Erwachsene erhalten, raten wir Ihnen uns eine E-Mail mit den entsprechenden Daten und Altersangaben Ihrer Kinder an unseren zu senden. Gerne bestätigen wir Ihnen persönlich die korrekten Zimmertarife und deren Verfügbarkeit. Zurück zum Seitenanfang ↑

Katalog anfordern

Tablet veröffentlicht momentan keine Broschüren oder Kataloge aller selektierten Hotels. Nichts desto weniger sind wir stolz unser neuestes Buch, "Top Ten New Hotels: Volumen 5: Nord-, Mittel- und Südamerika" anzubieten. Es zeigt detaillierte Beschreibungen und Originalbilder der 10 innovativsten neuen Hotels zwischen dem Atlantik und dem Pazifik. Für mehr Informationen hier klicken. Zurück zum Seitenanfang ↑

Sind Online-Buchungen verläßlich und sicher?

Absolut. Wenn Sie hier reservieren, ist es, als würden Sie direkt mit dem Hotel sprechen, nur besser, weil Sie den Vorgang kontrollieren. Ihre Reservierung wird unverzüglich dem Hotel und dem Reservierungssystem des Hotels zugesendet. Als Bestätigung für Ihre Reservierung erhalten Sie eine Bestätigungsnummer. Wir treffen jede nur erdenkliche Vorkehrung für die Sicherheit Ihrer persönlichen Informationen, inklusive Ihrer Kreditkartennummer. Wir lassen eine Übermittlung Ihrer Kreditkartennummer über das Internet nur zu, wenn Ihr Browser mit SSL-Verschlüsselung arbeitet (Secure Socket Layer – fast alle Browser arbeiten mit dieser Technologie). Bevor sie uns Ihre Karten-Daten senden, werden Sie durch SSL verschlüsselt, sodass die Übertragung in einem Format stattfindet, das Datenklau ausschließt. Zurück zum Seitenanfang ↑

Browser-Anforderungen

Sie benötigen Microsoft Internet Explorer Version 7.0, Safari 4, Firefox 5 oder Google Chrome 8 als Browser Version. JavaScript und HTTP Cookies müssen gestattet sein. (Wenn Sie dies lesen können, verfügen Sie über den richtigen Browser und die korrekte Konfiguration.) Zurück zum Seitenanfang ↑

Richtlinien Privatsphäre

Ihre Privatsphäre ist uns heilig. Tablet Hotels ist sehr um den Schutz Ihrer Daten bemüht. Tablet wird Ihre persönlich identifizierbaren Daten in keiner Weise zur Verfügung stellen [mit der Ausnahme Ihre Daten werden von der Regierung erfragt um das allgeimeine Wohlgut der Bevölkerung zu schützen]. Wir behandeln die von Ihnen übermittelten Informationen vertraulich. Entsprechend unterliegen sie unseren Sicherheitsverfahren und Regelungen zum Schutz und zur Nutzung vertraulicher Informationen. Es kann sein, dass wir in Zukunft Änderungen an dieser Datenschutzerklärung vornehmen. Alle Änderungen werden hier bekannt gegeben. So sind Sie stets darüber informiert, welche Informationen wir sammeln, wozu wir sie verwenden und ob wir sie an Dritte weitergeben. Jegliche Änderungen werden durch die weitere Nutzung dieser Webseite und deren Dienstleistungen als Einverständniserklärung Ihrerseits angesehen. Tablet Hotels sammelt keine persönliche Informationen der Einzelperson, ausser diese Person hat sich dazu bereiterklärt. Tablet Hotels nutzt diese Information um den Kundenservice zu erweitern und zu verbessern. Ein Beispiel ist: Name, Alter, Geschlecht, Branche, Privatanschrift, E-mail Adresse, Telefon Nummern und bevorzugte Reiseziele. Tablet Hotels wird eventuell nicht personenbezogene Sammlungen oder Aufstellungen von Gastinformationen mit Partnern oder anderen dritten Parteien teilen. Zu keiner Zeit wird Tablet Hotels individuelle Gastinformationen mit einer dritten Partei teilen oder an diese verkaufen. Zurück zum Seitenanfang ↑

Sicherheit

Ihre Kreditkarteninformation ist uns heilig. Tablet hat alle Vorkehrungen getroffen, damit Ihre Zahlungsinformationen sicher und im Vertrauen durchgeführt werden. Der Server von Tablet benutzt eine Secure Sockets Layer (SSL v3) Verschlüsselung mit Netscape Navigator (Versionen 2.0 und größer), Microsoft Internet Explorer (Version 3.0 und größer), und AOL (AOL 3.0 und größer). Diese Verschlüsselung macht es für nicht autorisierte Parteien unmöglich, Ihre Informationen und Daten, die Sie uns zusenden, zu lesen. Bitte teilen Sir Ihr Password mit niemandem. Sollten Sie einen Computer teilen, oder einen öffentlichen Computer benutzen, gehen Sie bitte sicher, das Sie sich am Ende Ihres Besuches auf Tablet Hotels ausloggen und den Browser schliessen. Dies trägt der Sicherheit bei, das andere Ihre Informationen nicht einsehen können. Leider kann niemand im Internet eine 100% Garantie für Sicherheit geben. Wir werden alles tun, um Ihre Informationen zu beschützen, aber wir können Ihnen keine 100% Sicherheit gewähren. Wenn Sie unseren Service benutzen, tun Sie dies auf eigene Verantwortung. Zurück zum Seitenanfang ↑

Was sind Tablet Taler?

Tablet Hotels möchte seine Kunden belohnen. Tablet Taler sind ein kleines Dankeschön für die Treue und das Vertrauen unserer Kunden die ihre Buchungen durch Tablet Hotels buchen und ihre Freunde einladen um Buchungen zu tätigen. Bitte sehen Sie hier die Regeln für Sammeln & Einlösen Zurück zum Seitenanfang ↑

Wie kann ich Tablet Taler sammeln?

  1. You will earn 25 Tablet Credits when an invited friend confirms their very first reservation on Tablet and completes their stay. Keep in mind that the friend must be a new Tablet user, with no existing reservations.
  2. You will earn 25 Tablet Credits for every reservation confirmed on Tablet and completed. Consecutive reservations at the same hotel will be considered one reservation.

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Wann kann ich meine Tablet Taler einlösen?

Wenn eine qualifizierte Buchung bestätigt ist, werden die Tablet Taler in ein "noch nicht erledigt" Status in ihrem Konto (Rewards) umgewandelt. Am Abreisetag jeder Buchung, wird der Status Ihrer Tablet Taler auf "gesammelt" umgeändert und die Tablet Taler können jetzt eingelöst werden. Zurück zum Seitenanfang ↑

Wie kann ich meine gesammelten Tablet Taler einlösen?

Tablet Taler können durch eine Buchung bei den Insiderangeboten oder durch das Tablet Plus Programm eingelöst werden. Tablet Taler können nicht bei einem existierenden Tablet Plus Konto oder Buchung eingelöst werden. Tablet Taler können nicht gegen Bargeld eingelöst werden.

  1. Buchungen bei den Insiderangeboten: Wenn Sie ein Insiderangebot buchen und Tablet Taler gesammelt haben, können Sie diese in Ihrem Warenkorb bei der Bezahlung einlösen.
  2. Tablet Plus: Wenn Sie eine Mitgliedschaft erwerben, entweder für sich selbst oder als Geschenk und Tablet Taler gesammelt haben, können Sie diese auf der Tablet Plus Seite einlösen. Sollten Sie ein Konto während des Buchungsablaufs für ein Tablet Plus Hotel erwerben, können Sie Ihre Tablet Taler auf der Vorschau Seite bei Abschluss der Buchung einlösen.

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Wenn Sie nicht genügend Tablet Taler gesammelt haben, um ein Tablet Plus Konto oder Insiderangebot zu erwerben?

Tablet Taler kӧnnen in Verbindung mit einer Kreditkartenzahlung einglӧst werden. Auf der geeigneten Seite werden Ihre Tablet Taler in die Geldwährung Ihrer Buchung eingetauscht. Entscheiden Sie selbst, wie viele Tablet Taler Sie einlösen möchten und bezahlen Sie den Restbetrag der Mitgliedschaft oder der Buchung mit einer Kreditkarte. Zurück zum Seitenanfang ↑

Kann ich Tablet Taler kaufen?

Tablet Taler stehen im Moment noch nicht zum Verkauf. Zurück zum Seitenanfang ↑

Muss ich meine gesammelten Tablet Taler auf einmal einlösen?

Nein. Sie haben die Kontrolle wieviele Tablet Taler Sie bei einer Buchung der Insiderangebote und/oder im Tablet Plus Programm einlösen möchten. Zurück zum Seitenanfang ↑

Sind Tablet Taler erstattungsfähig?

Nein. Wenn eine Buchung/Kauf mit Tablet Taler storniert wird, werden die Tablet Taler nicht angerechnet. Zurück zum Seitenanfang ↑

Können Tablet Taler verfallen?

Ja, Tablet Taler sind 12 Monate nach dem Sammeltag ungültig. Zurück zum Seitenanfang ↑

Kann ich Tablet Taler auf ein anderes Tablet Hotels Konto umbuchen?

Nein, leider können Tablet Taler nicht übertragen werden. Zurück zum Seitenanfang ↑

Wie kann ich den Stand meiner Tablet Taler verfolgen?

In Ihrem Tablet Hotels Konto finden Sie einen Abschnitt namens "Rewards". Hier können Sie die Gesamtsumme aller gesammelten Tablet Taler ersehen, sowie eingelöste und abgelaufene Tablet Taler und die Programmregeln. Zurück zum Seitenanfang ↑

So sammeln Sie Tablet Taler

  • Inviting a Friend: You will earn 25 Tablet Credits when an invited friend confirms their very first reservation on Tablet and completes their stay. Keep in mind that the friend must be a new Tablet user, with no existing reservations.
  • Reservations: You will earn 25 Tablet Credits for every reservation confirmed on Tablet and completed.
    • Zum Zeitpunkt der Buchung werden die Tablet Taler in ein "noch nicht erledigt" Status umgewandelt.
    • Der Tablet Taler Status wird am Abreisetag in "gesammelte Tablet Taler" geändert. Die Rewards können dann eingelöst werden.
    • Aufeinander folgende Buchungen im selben Hotel werden als eine Buchung angerechnet.

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Tablet Taler einlösen

  • Tablet Taler können durch eine Buchung bei den Insiderangeboten oder durch das Tablet Plus Programm eingelöst werden.
  • Tablet Taler können nicht bei einer schon gebuchten Buchung eingelöst werden, oder im Tablet Plus Programm verwendet werden.
  • Bei einer Buchung der Insiderangebote oder bei dem Erwerb eines Tablet Plus Kontos, werden Ihre Tablet Taler gegen die zutreffende Währung eingelöst.
  • Tablet Taler können in Verbindung mit einer Kreditkartenzahlung eingelöst werden.
  • Tablet Taler sind nicht erstattungsfähig. Wenn eine Buchung oder ein Kauf mit Tablet Taler storniert wird, werden die Tablet Taler nicht gutgeschrieben.
  • Tablet Taler sind 12 Monate nach dem Sammeltag ungültig.
  • Tablet Taler stehen nicht zum Verkauf, sind nicht übertragbar und können nicht gegen Bargeld eingelöst werden.
  • Tablet Taler entsprechen momentan der US Dollar Währung.

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